Du möchtest noch mehr?

 



Teilnehmerstimmen

Mareike Heselmann
Liebe Sandra, ich bin so froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe nach dem ersten HSP Tag die Ausbildung bei DIR zu machen. Durch dich und deine wundervolle Art zu lehren, deine tolle Ausstrahlung, deinen klaren Blick mit allen Sinnen, konnte ich mich ganz wohlbehütet und angenommen fühlen. Du hast eine
Hanne Kaust
Liebe Sandra, ich bewundere dich dafür, dass du uns so kompetent und souverän durch die Wochenenden gelotst hast. Deine Art, mit Fehlern und Schwächen umzugehen, hat mir gezeigt, dass man nicht perfekt sein muss, um sympathisch und kompetent zu sein. Du hast uns bewegt, begleitet und aufgefangen.
Lea Kronsberg
Liebe Sandra, ich bin froh über den „Wink des Schicksals“, dass aus meinem Plan B ein Plan A geworden ist, und ich bei dir in die „Lehre“ gehen durfte. Ich habe viel gelernt über mich, über HSP und übers Miteinander. Du hast mir gezeigt, dass Fehler und Schwächen erlaubt sind. Du hast unsere nicht ganz „pflegeleichte“
Anna Lena Gerdes
Ich würde dich am liebsten unter den Arm klemmen und mitnehmen! Ich liebe dein Lachen und deine Fähigkeit, Wissen erwachsen zu lassen.
Natalie Gerber
Liebe Sandra, ich habe von dir gelernt, viel mehr zu spielen, Dingen/meinem Inneren zu vertrauen und sie als WAHR anzunehmen. Das hast du durch deine große Empathie, deine liebevolle Wertschätzung allen Unzulänglichkeiten und Menschen gegenüber ins Rollen gebracht. Vielen Dank dafür!
Lena Bartels
Liebe Sandra! Mädchen, Lümmel, weise Frau, Kumpel, Unterstützer…Herausfordererin, freche Schnute und Loberin Ver-, Fair- und vor allem Klarsprecherin, Lehrende und Fragende, Kleine und große Schwester, geradeaus seiende und Tricks anwendende stets fragende, humor- und sehr liebevolle… S.A.N.D.R.A :-* Danke, du bist
Barbara Volker
Liebe Sandra, deine Natürlichkeit, deine Neugierde, deine Wärme, deine Sicherheit und dein Lachen wirken wie Sonnenstrahlen auf meiner Haut.
Mike Seeger
Liebe Sandra, ich danke dir für die tolle, lehrreiche und spannende Zeit. Ich habe viel für mich und meine Arbeit mitgenommen und freue mich darauf, all das auszuprobieren, was ich hier gelernt habe. Du hast uns kompetent, liebevoll und mit viel Leidenschaft durch das Thema und unsere inneren Prozesse geführt. Danke
Lisa Schott
Liebe Sandra, danke für deine Unterstützung in Form von Papierwissen. Danke für die Unterstützung in Form von Gedanken, Gefühlen und Wahrnehmungsübungen auf dem Weg zum „ganz“-Werden. Eine dicke Umarmung.
Stefanie Meyer
Liebe Sandra, ich bin unheimlich dankbar dir begegnet zu sein! Ich bin nun 39 Jahre und habe in den letzten 37 Jahren nicht soviel tolle Erfahrungen gesammelt wie in den letzte 1,5 Jahren. Es sind so unheimlich schöne Impulse, Begegnungen, Momente, Ideen…, die ich durch meine Arbeit mit NLP bekommen habe. Vielen
Maria Harnau
Liebe Sandra, an deinem Wissen, Ressourcen, Ideen und Gedanken teilhaben zu dürfen, war Genuss, Freude und Glück. Ich hoffe auf weitere Gelegenheiten.
Monika Ranken
Liebe Sandra, ich habe mich hier immer herzlich willkommen gefühlt, sowohl von dir und deiner Art, als auch von der Vorbereitung, der Räumlichkeit und den Inhalten. Du hast die Ausbildung sehr gut gefüllt und bist dabei immer erreichbar gewesen. In jeder Hinsicht! Danke, Danke,